Der Instagram Zoom ist da!

Gestern Nachmittag gab es ein neues Instagram-Update, das es Usern ab sofort erlaubt, in Bilder hinein zu zoomen. Der Instagram Zoom ist da! Whohoo!

Instagram Zoom UpdateMit zwei Fingern – so wie man es auch aus den normalen Bildergalerien auf dem Smartphone gewohnt ist – kann man nun auch Details in Bildern betrachten. Die Zoom-Funktion ist aber nicht nur für Bilder verfügbar, auch Videos lassen sich auf diese Weise zoomen.

Benötigt wird dafür lediglich die aktuelle Version 9.2 der Instagram-App, die ab heute für iOS verfügbar sein wird.

Aktuell noch #iphoneonly – Android User kommen in den nächsten Tagen in den Genuss des neuen Features.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger