Ein absolutes Highlight des kommenden Jahres hat ein Releasedate erhalten: Der Jordan 4 Motorsports.

Der Jordan 4 Motorsports erschien zuerst im Jahr 2006, als blaue Version des damaligen „Mars“ Jordan 4 und exklusiv für die Athleten, welche im Motorsport Department von Jordan Brand unter Vertrag standen – R(acer(E(xclusive) quasi. Kein Wunder also, dass das Modell durchaus einen gewissen Grail Status erlangte, weil offiziell erschienen ist dieser Schuh nie. Bis nächstes Jahr, denn dann erscheint der Schuh über 10 Jahre nach seinem Debüt zum ersten Mal offiziell. Jedoch mit einer kleinen Einschränkung, denn das Mars Blackmon Logo auf der Außenseite der Ferse fehlt. Ansonsten ist aber alles OG: weißes Leder gepaart mit dosierten blauen und schwarzen Akzenten über den Schuh verteilt.

Das (vorläufige) Releasedate für den Jordan 4 Motorsports ist der 26. März im kommenden Jahr, bei den gewohnten Jordan Ausgabestellen.