Es ist soweit, ein weiteres Paar Yeezy Boost erscheint. Erneut ist es das 350 v2 Modell, dieses Mal in einem Black White Colorway.

Der Black White Yeezy Boost 350 v2 ist bereits seit längerem bekannt, bislang fehlte von einem Release aber jede Spur. Zuletzt mehrten sich die Gerüchte um einen Release zum Jahresende und tatsächlich, ende dieser Woche kommt es zum Drop:

Wie Modelle, welche in der Woche vor Black Friday erschienen wird auch der Black/White ein vornehmlich schwarzes Primeknit Upper sporten, als Kontrastfarbe kommt dieses Mal „Core White“ zum Einsatz, wie üblich als Pinselstrich sowie dezent verwoben im restlichen Upper. Die Boost Sohle wird von einer durchsichtigen Hülle umgeben, auch hier eine Ähnlichkeit zu den zuletzt erschienenen Modellen. Inwiefern die Gerüchte stimmen, dieser Release wäre mengenmäßig der bislang größte, lässt sich schwer nachprüfen – im Zweifel wird es eh egal sein und man wird sich auf die bislang erforderlichen Tugenden besinnen müssen.

Der Yeezy Boost 350 v2 Black White erscheint am 17. Dezember unter anderem natürlich bei adidas online.