Foto via Nike

Die Bilder des Nike KD 9 „Aunt Pearl“ sind erschienen und unser erster Eindruck sagt uns – der Schuh ist fresh!

Nike hat die Bilder des Nike KD 9 „Aunt Pearl“ veröffentlicht und somit wird die Reihe der Aunt Pearl weitergeführt! Der Schuh soll ein Andenken an Kevin Durants geliebte Tante Pearl sein. Sie war die Motivation und der Ansporn für Durant’s Karriere.

Seit dem sie im Jahr 2001 den Kampf gegen den Krebs verloren hat, führt Durant in Zusammenarbeit mit Nike die Reihe fort.

Der neuste KD ist der sechste Teil der Aunt Pearl-Reihe. Der Schuh hat einen schwarzes Flyknit Obermaterial mit einer rosanen Unterlage. Auch der Swoosh und die Einlegesohlen sind in rosa gehalten. Auf den Einlegesohlen ist außerdem folgender Schriftzug – „Kay Yow Cancer Fund, When Life Kicks You, Let It Kick You Forward. Est. 12.03.2007.“

Wann der KD 9, der sechste Teil der Aunt Pearl-Reihe, erscheint, ist noch unklar. Sobald Release-Datum bekannt ist, erfährt ihr es wie immer bei uns!


Sneakerhead. Jura-Student. BVB-Liebhaber. Mega cooler Typ. Yo!