Kommt ein Riccardo Tisci x Nike Air Max 97 MID?!

Auf Instagram tauchten Bilder eines Riccardo Tisci x Nike Air Max 97 MID auf. Kommen sie noch zum Jubiläum des Sneakers?

Der Air Max Day, der von Nike selbst auf einen ganzen Monat ausgeweitet wurde, wird immer verrückter. Denn obwohl wir schon Must Have-Releases wie den VaporMax und den Air Max 1 Master noch vor uns und den roten OG bereits hinter uns haben, will Nike noch weiter einen drauf legen. Der User marvelous.soles postete nämlich Bilder eines Nike Air Max 97 MID von Riccardo Tisci auf Instagram. Der Schuh, der dieses Jahr sein 20-Jähriges Jubiläum feiert, erhält vom italienischen Designer ein Bootähnliches Makeover, was dem eh schon einzigartigen Sneaker eine ganz spezielle Note gibt. Ein Release des Schuhs würde uns definitiv nicht überraschen, denn zum einen hat Riccardo Tisci bereits Erfahrungen mit klassischen Silhouetten von Nike wie zum Beispiel dem Air Force 1 und dem Dunk, und zum anderen zelebriert Nike dieses Jahr wie bereits erwähnt den Geburtstag des 97ers.

RT x AIR MAX.!?? COP or DROP.!?

A post shared by MARVELOUS SOLES™ (@marvelous.soles) on

Leider gibt es noch keine Angaben zum Release. Wir bleiben gespannt, ob die Kollaboration noch im Monat des Air Max kommt!