Der Sommer steht in den Startlöchern – und was bringt er mit? Richtig! Die Strand- und Seesaison. Und was ist da wichtig für alle Ladies und Fashionistas? Die perfekte Swimwear. H&M hat – wie eigentlich in jedem Jahr – die besten Trends zu erschwinglichen Preisen. Wir haben euch mal die besten Must-Haves an Bikinis und Badeanzügen – die ja wieder eine richtige Renaissance erleben – in den angesagten Looks, Silhouetten und Schnitten zusammengestellt. Ich habe mich übrigens in den Animal-Print-Bikini verliebt! Was das tolle ist an H&M? Sie liefern auch gleich passende Accessoires, Kosmetik und Make-up!

Die Kollektion ist auf www.hm.com und in allen Geschäften mit einer Damenabteilung erhältlich.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger