Vielleicht mache ich mich ja gerade lächerlich vor all denen, die ihre Scheuklappen festgeschnallt und die Augen nur auf das Geschehen im Musikbusiness gerichtet haben.

Eminem Dr. Dre seltenes Video rare

Eigentlich nicht, wenn man so hört, was gerade „angesagt“ ist. Von daher, erzähle ich mal weiter! ;-)

Dr. Dre, Eminem und die Westküste in den 90ern und frühen 2000er Jahre hat mich echt beeinflusst. Ich hatte großartige Parties mit diesen Beats und habe die Alben vieler Künstler rauf und runter gehört – nachdem ich sie gekauft hatte! So richtig mit Geld. Ich war einer von denen, die eine riesige Musiksammlung besaßen und diese dann einem Jugendprojekt geschenkt hat. Wie auch immer.

In diesem Clip hier erfahrt ihr, wie Dr. Dre Eminem entdeckt hat und wie eins zum anderen kam und aus Eminem wurde, was er heute ist. Seltenes Material!

Foto: Offizielles Bildmaterial, Interscope Records


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger